Über uns




v.l.: Claudia H., Katharina J., Valeska S., Laura B., Lisa D., Yvonne J. (fehlt: Magdalena S.)




Hey ihr lieben Leute!
Wir hoffen, dass euch unsere HP gefällt und euch ein bisschen schlauer gemacht hat. Nun wollen wir euch auch etwas über uns und den Hintergrund unserer Homepage erzählen. Wir sind 7 Mädels aus dem schönen Hamburg. Wir gehen in die 12. Klasse (S2) des Goethe-Gymnasiums in Hamburg-Lurup und haben dieses Projekt im Rahmen unseres Gemeinschaftskundekurses bei Frau Göbel entworfen. Wir sind der Meinung, dass auch jüngeren Leuten die Politik näher gebracht werden sollte. Wir hoffen, mit unserer HP euer Politikinteresse etwas zu wecken, da es wichtig ist, sich daran zu beteiligen, was in Deutschland bzw. Hamburg so abgeht. Auch wir haben haben uns dank dieses Projektes für die Politik begeistern können. Nun hoffen wir, dass es euch genauso geht. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim surfen und hoffen, dass ihr Hamburg mit eurer Stimme gutes tut!!!

Alles Liebe wünscht euch euer "Politik-HP-Team"


Magdalena Sieg (Grünspezialistin & Gruppensprecherin)
Laura Burmeister (FDP-Spezialistin)
Claudia Herbolzheimer (SPD-Spezialistin)
Katharina Jacob (CDU-Spezialistin)
Valeska Stüben (Pro DM-Spezialistin)
Yvonne Jäger (Programmier- und Überarbeitungsspezialistin)
Lisa Donat (Programmier- und Überarbeitungsspezialistin)

...hiermit gelangt ihr zurück zur Startseite...